Startseite
    Bücherwürmer
    Haarige Angelegenheiten
    Hexenküche
    Hörspiele
    Komisch, Komisch...
    Küchenmagie
    Mein Leben und ich
    Tierisch
    Traumflug
    Unsortierter Rest
  Über...
  Archiv
  Linkliste
  Bücherkiste
  Impressum/ Disclaimer
  Caniden
  DSA
  Küchenmagie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Alchemilla
   Cpt. Calhoun
   Cpt. Salek
   Eulchen
   Fireez
   Jana´s Spiraltanz
   Lebenstaenzer
   Nenya´s Wassergeflüster
   Norelana
   Seamera
   Tahira´s Seelenheim
   Urmutter
   Wolfskatze

Webnews



http://myblog.de/das.baeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist soweit...

... nächsten Dienstag habe ich die erste Abschlussprüfung!

Morgens gehts in die Schule und ich schreibe die Informationsverarbeitungsprüfung (Textverarbeitung + Informatik, sprich: Irgendwas in WORD machen (Brief, Faltblatt,...) und zwei EXCEL-Aufgaben)



Habe schon Baldrian hier liegen für die Nächte davor. Vorsichtshalber nehme ich noch Rescue-Tropfen mit.

*zitter*

Das Problem ist: Das wird wahrscheinlich der leichteste Teil werden.

In der Woche danach (am 7.5.) kommen dann die anderen 3 Prüfungsteile: Rechnungswesen, Bürowirtschaft und Wirtschafts- und Sozialkunde. Und das alles hinereinander weg. Es gibt nur eine Pause von 15 Minuten und zwar zwischen den ersten beiden Teilen

Und danach heißt es dann: "Ich warte darauf, dass die IHK aus den Puschen kommt und den Termin zur mündlichen Prüfung schnell rausschickt."

Und wenn dann alles gut geht bin ich dann mit der Ausbildung fertig.

Bin bereits auf der Suche nach einem neuen Job. Wenn ihr zufällig was wisst... Bin dann Bürokauffrau und stehe ab dem 1.8. zur Verfügung  Einzelheiten gerne per Mail.

23.4.08 20:59
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CptCalhoun / Website (5.5.08 20:56)
Oha. Ich drück dir die Daumen. Viel Glück du schaffst das.


CptCalhoun / Website (18.5.08 10:50)
Moin

Wie ist es denn gelaufen? Hat das Daumen drücken geholfen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung