Startseite
    Bücherwürmer
    Haarige Angelegenheiten
    Hexenküche
    Hörspiele
    Komisch, Komisch...
    Küchenmagie
    Mein Leben und ich
    Tierisch
    Traumflug
    Unsortierter Rest
  Über...
  Archiv
  Linkliste
  Bücherkiste
  Impressum/ Disclaimer
  Caniden
  DSA
  Küchenmagie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Alchemilla
   Cpt. Calhoun
   Cpt. Salek
   Eulchen
   Fireez
   Jana´s Spiraltanz
   Lebenstaenzer
   Nenya´s Wassergeflüster
   Norelana
   Seamera
   Tahira´s Seelenheim
   Urmutter
   Wolfskatze

Webnews



http://myblog.de/das.baeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update Chaosterrier

Vielen lieben Dank für all eure Wünsche!

Sie haben geholfen, denn dem Chaosterrier geht es wieder gut.
Leider hat er wohl etwas zurückbehalten. Entweder durch den Schlaganfall oder durch die Tabletten die er bekommt: Er macht nachts öfter in die Wohnung. Meistens pinkelt er auf seine Matte, das ist quasi die letzte Station vor der rettenden Wiese. Für das "große Geschäft" hingegen geht der bekloppte Hund in den Keller! Und das obwohl er kaum die Stufen steigen kann!

Leider können wir den Kellerzugang nicht zumachen, also bleibt nur die Hoffnung, dass er heil nach unten und wieder nach oben kommt und nicht wieder die Treppe herunterstürzt!

Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird, auch wenn im Alter nicht mehr alles so geht wie in jungen Jahren.

15.5.09 01:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung