Startseite
    Bücherwürmer
    Haarige Angelegenheiten
    Hexenküche
    Hörspiele
    Komisch, Komisch...
    Küchenmagie
    Mein Leben und ich
    Tierisch
    Traumflug
    Unsortierter Rest
  Über...
  Archiv
  Linkliste
  Bücherkiste
  Impressum/ Disclaimer
  Caniden
  DSA
  Küchenmagie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Alchemilla
   Cpt. Calhoun
   Cpt. Salek
   Eulchen
   Fireez
   Jana´s Spiraltanz
   Lebenstaenzer
   Nenya´s Wassergeflüster
   Norelana
   Seamera
   Tahira´s Seelenheim
   Urmutter
   Wolfskatze

Webnews



http://myblog.de/das.baeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es geht los...

Gestern war ich in Oberhausen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben. Leider gab es einige Fehler in meinem Vertrag, also bekomme ich die korrigierte Version (hoffentlich bald) zugeschickt.

Ich werde in einem Call-Center arbeiten, allerdings nicht direkt am Telefon, sondern im Backoffice-Bereich. Will also heißen: Alle Kundenanfragen/ -aufträge/ -beschwerden, die schriftlich reinkommen, werde (unter anderem) ich bearbeiten. Der Fahrtweg beträgt leider pro Tag ca. 125 km und der Verdienst ist auch nicht so besonders. Aber hauptsache erstmal Arbeit haben und ich hoffe, dass ich trotz das es nicht mein Traumjob ist, gerne hinfahren und dort arbeiten werde.

Ab dem 15. Juni läuft mein Vertrag, zunächst auf ein Jahr befristet. Zu allererst werden wir in Vollzeit geschult (wenn ich es richtig verstanden habe für 5 Wochen) und danach dann auf die Kunden losgelassen.

Nach dieser Schulungszeit gibt es dann eine Prüfung, die aber die allermeisten bestehen. Sollte ich sie wider Erwarten nicht bestehen, bin ich wieder arbeitslos. Aber ich hoffe erstmal das Beste.

Also: Auch ich gehöre nun bald wieder zur arbeitenden Bevölkerung und vielleicht kann ich mir ja auch bald eine eigene kleine Wohnung leisten.

29.5.09 13:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CptCalhoun / Website (1.6.09 01:06)
Na dann Herzlichen Glückwunsch


yggdrasil / Website (3.6.09 17:48)
Danke!
Jetzt warte ich nur noch auf den korrekten Vertrag und dann gehts los...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung