Startseite
    Bücherwürmer
    Haarige Angelegenheiten
    Hexenküche
    Hörspiele
    Komisch, Komisch...
    Küchenmagie
    Mein Leben und ich
    Tierisch
    Traumflug
    Unsortierter Rest
  Über...
  Archiv
  Linkliste
  Bücherkiste
  Impressum/ Disclaimer
  Caniden
  DSA
  Küchenmagie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Alchemilla
   Cpt. Calhoun
   Cpt. Salek
   Eulchen
   Fireez
   Jana´s Spiraltanz
   Lebenstaenzer
   Nenya´s Wassergeflüster
   Norelana
   Seamera
   Tahira´s Seelenheim
   Urmutter
   Wolfskatze

Webnews



http://myblog.de/das.baeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Statistik

Hmmm, habe mir gerade mal die Statistik dieses Blogs angeschaut.

Liest hier überhaupt noch jemand mit?

Ist mein Leben so langweilig?

29.5.09 13:10
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blorg / Website (29.5.09 13:29)
Gegenfrage:
liest du denn auch fleißig bei anderen
leuten mit und schreibst fleißig kommis? :D

Über das Thema hab ich kürzlich erst
gebloggt...siehe: hier

Du solltest dir glaub ich erst einmal die
Frage stellen für wen du bloggst =)

Und MyBlog ist sowieso ne Geschichte für sich ^~
Ich mag deine Domain yggdrasils~ ...
da macht auch das mit dem Bäumchen Sinn :D
Ansonsten ist die Seite bis dato
aber nur nen BIlderbuch - schade

viel spaZz beim weiter-bloggen,
greetz


amala / Website (29.5.09 16:00)
also, ich lese mit und schaue regelmäßig rein allerdings sind speisepläne mmn nicht wirklich zu kommentieren

viel erfolg für deinen neuen job!


yggdrasil / Website (29.5.09 17:41)
Hallo ihr Beiden!

Schön, das doch jemand mitliest

@ Blorg: Ich lese jeden Tag diverse Blogs, genauer gesagt 18 Stück. Kommentare schreibe ich aber ehrlich gesagt nicht regelmäßig, aber darum ging es mir hier auch gar nicht. Meine Statistik dümpelt meistens so bei 1-2 Besuchern herum, davon bin meistens ich einer.

@ amala: Bei dir schaue ich auch regelmäßig rein. Speisepläne... hm, da sagst du was. Die habe ich ja schon ewig nicht mehr eingestellt. In letzter Zeit ging auch irgendwie alles drunter und drüber, da haben wir entweder keine geschrieben oder die geschriebenen nicht eingehalten

Also vielen Dank fürs kommentieren, ich fühlte mich vorhin so einsam.

LG
ygg


Nenya / Website (29.5.09 20:36)
Ich les auch mit, allerdings hab ich deinen Blog abonniert wie alle anderen wo ich mitlese, ich schau dann nur vorbei wenn ich unbedingt kommentieren will...
ich muß aber auch sagen, das die Werbung auf deinem Blog sehr nervt...vielleicht mal woanders den Blog weitermachen?

Grüße,
Nenya


CptCalhoun / Website (1.6.09 01:08)
Also ich schau auch noch bei dir in regelmäsigen Abständen vorbei, wobei ich auch nicht immer gleich alles kommentiere.


Christian / Website (2.6.09 01:34)
Hi Yggi,

ich würde auf Statistiken nicht allzu viel geben. Erstens ist die Frage, ob die richtig zählen, und zweitens werden nicht alle Deine potentiellen Leser erfasst. Ich habe z.B. Deinen RSS-Feed aboniert.D.h. ich gehe gar nicht auf die Webseite deines Blogs, bzw. nur zum kommentieren, also wie auch Nenya.
Und ja, Speisepläne kommentiere ich auch nicht. ^^

@Nenya: Gegen Werbung hilft die Kombination aus Firefox zusammen mit Addblock Plus und NoScript.

LG
Christian


yggdrasil / Website (2.6.09 11:17)
Hallo ihr Lieben!

Wie gesagt, es ging mir gar nicht ums kommentieren, sondern um die reinen Seitenaufrufe.

Das der "Aufruf" über den RSS-Feed nicht mitgezählt wird wusste ich z.B. gar nicht. (Ich weiß gar nicht was man mit den Dingern so anstellt )

Aber es lesen ja wohl offensichtlich doch "ein paar" Leute mit.

Also: Danke an euch!

LG
ygg


erdwurzelchen Wolfskatze / Website (7.6.09 17:42)
Halölle

Ja, es lesen ein paar Leute mit, nur bin ich im Moment ein wenig kommentierfaul geworden. Das ist mein Problem ^^

lllg
Katzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung