Startseite
    Bücherwürmer
    Haarige Angelegenheiten
    Hexenküche
    Hörspiele
    Komisch, Komisch...
    Küchenmagie
    Mein Leben und ich
    Tierisch
    Traumflug
    Unsortierter Rest
  Über...
  Archiv
  Linkliste
  Bücherkiste
  Impressum/ Disclaimer
  Caniden
  DSA
  Küchenmagie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Alchemilla
   Cpt. Calhoun
   Cpt. Salek
   Eulchen
   Fireez
   Jana´s Spiraltanz
   Lebenstaenzer
   Nenya´s Wassergeflüster
   Norelana
   Seamera
   Tahira´s Seelenheim
   Urmutter
   Wolfskatze

Webnews



http://myblog.de/das.baeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was geschah...

Man  war diese Woche anstrengend.

Ich war ja nun schon (leider) etwas länger arbeitslos und da gewöhnt man sich so Dinge an wie lange aufbleiben, ausschlafen, faul herumgammeln, etc.

Seit Montag habe ich nun wieder eine Stelle. Wir werden gerade geschult und sitzen dementsprechend von 8:30 bis um 18:00 Uhr in den Räumen und schauen uns Programme und Tarife an. Das schlaucht ganz schön. Auch die anderen, die mit mir in der Gruppe sind waren diese Woche ganz schön fertig. Ich bin diese Woche immer so gegen 21:30 oder spätestens um 22:00 Uhr im Bett gewesen.

Zum Ende der Woche ging es dann bei mir, aber jetzt ist ja das Wochenende dazwischen und ich bin gespannt ob ich Montag trotzdem abends halbwegs fit bin.

Mit dem Auto bin ich ganz gut hingekommen, ich hoffe dass das in Zukunft auch so bleibt!

Die Schulung ist jetzt erstmal für 5 Wochen angesetzt, danach werde ich dann Schichtdienst, irgendwann zwischen 7:00 und 23:00 Uhr haben. Das wird für mich auch noch eine große Umstellung werden, ich habe sowas ja noch nie gemacht.

Ich hoffe bald näher zur Arbeit ziehen zu können, mal schauen was sich so ergibt.

21.6.09 11:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung