Startseite
    Bücherwürmer
    Haarige Angelegenheiten
    Hexenküche
    Hörspiele
    Komisch, Komisch...
    Küchenmagie
    Mein Leben und ich
    Tierisch
    Traumflug
    Unsortierter Rest
  Über...
  Archiv
  Linkliste
  Bücherkiste
  Impressum/ Disclaimer
  Caniden
  DSA
  Küchenmagie
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Alchemilla
   Cpt. Calhoun
   Cpt. Salek
   Eulchen
   Fireez
   Jana´s Spiraltanz
   Lebenstaenzer
   Nenya´s Wassergeflüster
   Norelana
   Seamera
   Tahira´s Seelenheim
   Urmutter
   Wolfskatze

Webnews



http://myblog.de/das.baeumchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update

Hallo ihr Lieben!

 Bevor ich zur Arbeit muss (Spätschicht *heul*) wollte ich mal wieder ein kleines Update in Sachen "Haare" geben.

Das Leave-In habe ich beibehalten, ich habe nur noch etwas mehr Seidenprotein dazugegeben, da meine Haare im Winter stärker verknoten.

Als Shampoo benutze ich im Moment Alverde Glanzshampoo, der Waschrythmus schwankt weiterhin zwischen zwei und drei Tagen. Mehr bekomme ich irgendwie nicht hin.

Jetzt im Winter mache ich auch öfter Ölkuren, gern mit Nachtkerzenöl. Das riecht zwar etwas komisch (wie ich finde) aber ist gut für die Kopfhaut. Ich lasse das Öl immer über Nacht einwirken, habe dafür extra ein Handtuch das man gut um den Kopf knoten kann.

Mit dem Henna bin ich z. zt. ehrlich gesagt etwas nachlässig, wenn ich Zeit finde werde ich kurz vor Weihnachten aber nochmal färben.

Von der Länge her ist ein bisschen was dazu gekommen, ich bin jetzt bei etwas über Schulterblattlänge. Also auf gutem Weg zum Traumhaar

Und hier ein kleines Foto:

12.12.09 10:23
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nenya / Website (14.12.09 13:16)
Die Farbe sieht toll aus!
Habe mir auch letztens die Haare mit Henna getönt, leider sind meine nicht besonders knallig geworden


Fairy / Website (22.12.09 22:07)
Wunderschöne Farbe und was für ein Glanz. Der Henna.Glanz ist einfach unschlagbar.

Grüssle Fairy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung